Samstag, 4. Dezember 2010

Märchenstunde.


Was ist schöner als bei eisigen Temperaturen, wie sie zur Zeit draussen herrschen, gemütlich mit einer Tasse Tee und einem dicken Märchenbuch im warmen Wohnstübchen zu sitzen und einfach mal abzuschalten? Nahezu nichts. ;) Besagtes Märchenbuch ist sozusagen uralt, einfach wunderschön illustriert und beherbergt die fantastischsten Märchen die es jemals gegeben hat. 




Die Teetasse ist nebenbei auch etwas ganz Besonderes. Beim gemeinsamen Familienurlaub an der Ostsee stand gemütliches Kuchen essen und Kaffee trinken jeden Tag am Nachmittag an. In diversen Cafés würde mir mein Tee (Kaffee ist nicht so mein Ding ;)) in diesen lustigen Teekännchen serviert, welche gleizeitig auch die Tasse beinhalten und ganz nebenbei wirklich hübsch ausschauen. Meine werte frau Mama und ich waren natürlich sofort hin und weg und begannen, nach solch einer Teekanne Ausschau zu halten. Fündig geworden sind wir dann zum Glück auch. Das Prachtstück seht ihr hier :)) 


2 Kommentare:

  1. ich liebe diese zuckerstäbchen! :D
    und ich finde es echt sehr cool, dass du märchen liest! :)

    AntwortenLöschen
  2. märchen und tee gehören einfach zum winter :)
    schöner post!

    AntwortenLöschen