Freitag, 12. November 2010

TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT by Stefan Raab.

Ich kenne niemanden im deutschen Fernsehn, der so viel Geld mit richtigem Schrott macht wie Stefan Raab. Ebenso dreist wie genial. Jetzt will er es Heidi Klum zeigen und eine eigene Model-Casting-Show starten, die zuerst "TV total’s next Supermodel" getauft werden sollte, doch das war dem werten Herrn Raab dann wohl doch zu langweilig. Also erhielt das ganze kurzerhand einen weitaus kreativeren Namen : "TV totals next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und, wenn’s geht, noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen bei Stefan Raab". Ich denke, das ist Wahnsinn.

3 Kommentare:

  1. ein verrückter vogel ist er ja, aber die idee gefällt mir!:)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es eigentlich ziemlich cool. eine parodie an heidi klum...
    aber ich find ihn ja auch eher unsympathisch :D :D

    AntwortenLöschen
  3. achja, dass du um 18.18 geschrieben hast find ich besonders cool :)

    AntwortenLöschen