Sonntag, 5. September 2010

One Republic In Concert.

Gestern kam ich in den Genuss, One Republic live im Palladuim Köln zu erleben. Es war wahnsinnig gut! Aber zuerst zu dem musikalischen Apperitif. Die beiden Schotten MartinandJames hörte ich schon zuvor bei Razorlight im vergangenen Jahr, gestern waren sie niedlich wie eh und je und spielten natürlich wunderbare Liedchen auf ihren Gitarren. Darauf folgte - ich konnte mein Glück kaum fassen! - SCOUTING FOR GIRLS!
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, bald auf einer ihrer anstehenden Konzerte zu gehen - nach dem gestrigen Kostpröbchen wird es mit sehr sehr schwer fallen, die Karten nicht zu kaufen! Leider mussten sie aber auch recht baldig die Bühne räumen und wir alle erwarteten sehr gut gelaunt und unendlich gespannt One Republic.
Die liessen sich jedoch reichlich Zeit und schickten lieber den Techniker zehn, fünfzehn mal auf die Bühne. Doch es kam der Moment, an dem auch sie sich die Ehre gaben, für uns zu spielen. Und das Warten hatte sih wahrlich gelohnt! Um die1,5h war die Stimmung famos, die Band einfach genial und die Fans danach umso trauriger, dass es dann auch ein Ende fand. Ich würde immer wieder auf einer ihrer Konzerte gehen - es lohnt sich unbedingt!
Jetzt werde ich schonmal ein bisschen Musik von Good Charlotte hören - die sind nämlich auch bald auf Tour in Deutschland, und ich glaube, ich werde mal schauen, was sich machen lässt. ;) Auf dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen